Hintergrundbild

Die OASE-Hotline – voll und ganz für Sie da

Damit Ihr Arbeitsalltag mit OASE reibungslos abläuft, ist unsere Hotline montags bis freitags von 8.00-18.00 Uhr für Sie da. Lässt sich Ihr Problem in dieser Zeit nicht lösen, vereinbaren wir gern auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Hotline-Termin. Und das sogar am Wochenende, wenn es einmal extrem wichtig und eilig ist.

Hotline-Nummer: (0 40) 76 61 85-22

Alternativ können Sie uns auch gern eine E-Mail schreiben, wir nehmen dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf. 

Von Mensch zu Mensch

Damit Sie nicht erst einen Kurs in Fachchinesisch besuchen müssen, erwarten Sie am anderen Ende der Leitung Menschen, die Ihre Sprache sprechen. Sie kennen sich mit der Software bestens aus und „übersetzen“ Ihr Anliegen fachkundig für die IT-Kollegen, damit die Lösung schnell gefunden werden kann.

Ihre Anfrage wird während des Anrufs auch gleich in unserem System aufgenommen und archiviert. Dadurch liegen uns zu jeder Zeit alle relevanten Informationen abrufbereit vor. Und Sie müssen nichts doppelt erzählen.

Support per Teamviewer

Laden Sie sich hier den Teamviewer herunter – so können wir Ihnen bei dringenden Fragen am besten helfen!