Hintergrundbild

INFORDATA ist ISO 9001:2015 zertifiziert

01.08.2017

Qualität stand schon immer im Fokus unserer Aktivitäten, wenn es um die Betreuung unserer Kunden und die Entwicklung der OASE Energiehandelslösung ging. Im letzten Jahr haben wir damit begonnen ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Wir haben ein System entwickelt, das alle Prozesse im Bereich des Supports und der Entwicklung steuert und kontinuierlich verbessert. Im Rahmen mehrerer Workshops wurden darüberhinaus verschiedene Themen rund um das Unternehmen und unsere Kunden erörtert und in einen Ziel- und Maßnahmenplan eingearbeitet.

INFORDATA ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt, was uns die DEKRA Certification GmbH nach Ihrem Audit bestätigt hat. Seit dem 26.07.2017 ist die INFORDATA Software Design GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Zusätzlich haben wir WinOASE nach IDW PS 880 testieren lassen. Die integrierte Finanzbuchhaltung und die Auftragsbearbeitung der WinOASE ab Version 5.8 entspricht den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) entsprechend dem Schreiben des Bundesministers für Finanzen vom 14.11.2014.

« Zurück zu: News